Batman: The Enemy Within – Episode 1

https://www.youtube.com/edit?o=U&video_id=qeftK4SKQWM

Telltale hat am 10.08.2017 die neue Staffel ihres Überraschungshits Batman veröffentlicht. Als Fan der Season 1 gehört dieser mehr oder weniger interaktive Film für mich zum Pflichtprogramm. Leider wird auch „Batman: The Anemy Within“ wieder in mehreren Episoden nach und nach veröffentlicht. Was natürlich sehr schade ist, weil die Story der Episode 1 so wahnsinnig spannend war, das ich sehr gerne wissen würde wie es weitergeht.

Da ich nun seit neuestem, dank Elgato Game Capture HD, meine Spiele auf der XBox One mitschneiden kann, wollte ich das nun einfach mal machen und die Spielmitschnitte auf meinen YouTube Kanal hochladen.

Das tolle an Telltale-Spielen: Wer sich auch sonst nicht so für Spiele interessiert, aber dennoch eine irrsinnig spannende Story um den Riddler und „john Doe“ miterleben möchte, der kann sich die Videos locker ansehen, da Telltale seine „Spiele“ seit jeher eher als interaktiven Film anlegt. Also riskiert ruhig mal einen Blick auf meine YouTube Playlist. Ihr findet diese unter: