„Die drei Fragezeichen – Bobs Archiv“ ausgepackt

Beitrag ohne Produktplazierung, Buch wurde selbst gekauft. Unterstützung durch * = Partnerlinks (was ist das?)

Ewig vorbestellt und vor kurzem wurde es endlich geliefert: Bobs Archiv – Der Fall Marty Fielding*.

Natürlich werde ich über dieses Buch in Aktenform eine Rezension auf meinem Blog veröffentlichen. Doch vor dem lesen kommt erst das auspacken, bei dem ihr mit dabei sein könnt. Wie findet ihr mein neues T-Shirt? :-D

Viel Spaß mit dem Auspack-Video!

Was sind Partnerlinks?

Durch einen Kauf über den bereitgestellten Link werde ich am Umsatz des jeweiligen Werbepartners zu einem geringen Prozentsatz beteiligt. Dies hat für Dich keinerlei negative Auswirkungen auf den Preis und du hilfst der Website couchpirat.de dadurch ein wenig die Serverkosten, Spiele, Hörbücher oder ähnliches Material besser schultern zu können. Der Erlös fließt dabei 1:1 in diese Website ein.
Partnerlinks ermöglichen es zudem auch, dass man auf couchpirat.de getrost ohne Werbeblocker unterwegs sein könnte, da es sonst auch keine weitere nervtötende Werbung gibt. Denn wenn ich etwas selbst nicht leiden kann, dann mute ich es natürlich auch keinem anderen zu.

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz