#Road99XXL – Mein Weg zum UHu

Herzlich Willkommen zu meinem Projekt #Road99XXL.

In diesem Bereich meiner Internetseite kannst du meinen Weg zum UHu verfolgen. Wahrscheinlich fragst du dich jetzt was es denn mit UHu auf sich hat. Ganz einfach: ich bin ziemlich korpulent und will das unbedingt ändern. Mein Zielgewicht liegt bei unter 100kg und hier ist mein Weg dazu.

Da ich wohl die meiste Zeit meiner sportlichen Aktivitäten auf der Straße als fetter Radler oder Läufer verbringen werde, ist das die Road zu 99… ganz einfach, oder? 🙂

Ich hoffe ich kann euch einige Tipps und Anregungen geben oder auch die eine oder andere Geschichte erzählen. Es ist auch eine eigene Community für XXL-Athleten in Planung, aber dazu kommt zu einem sppäteren Zeitpunkt mehr. Jetzt soll das Projekt erst einmal vernünftig anlaufen.

Viel Spaß beim lesen und sollte es dir hier zu langweilig werden, dann kannst du gerne mal auf meinen sozialen Kanälen vorbei schauen. Ich freue mich sehr darauf.

Liebe Grüße
der fett gewordene Couchpirat Michael… Arrrr!