{Freizeittipp} Wintermarkt am Flughafen München

Beitragsbild Wintermarkt Flughafen München
Beitragsbild Wintermarkt Flughafen München

Hier mal ein ganz toller und weihnachtlicher Freizeittipp für alle Freunde der Winter- und Weihnachtsmärkte und Glühweine.
Der Wintermarkt im MAC-Forum (Zentralbereich zwischen Terminal 1 und 2) am Flughafen München hat seit dem 18.11.2017 wieder seine Pforten geöffnet. Die Markt-Saison geht dieses Jahr bis zum 30.12.2017, also noch ein gutes Stück über Weihnachten hinaus.

Eisbahn, Eisstock schießen, jede Menge Buden und ein täglich wechselndes Unterhaltungsprogramm sorgen für eine schöne vorweihnachtliche Atmosphäre.

Alle weiteren Informationen gibt es auf der Website des Flughafen München unter https://www.munich-airport.de/weihnachts-und-wintermarkt-2017-bis-30-12-2735912.

Bis zum nächsten Freizeittipp,
Arrr!… Michael, der Couchpirat

Weihnachtsmarkt am Flughafen München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

DerCouchpirat