:: Kino :: Stephen Kings „Es“ – Neuer deutscher Trailer

Oh Wahnsinn, es gibt einen neuen deutschen Trailer zum kommenden Remake von Stephen Kings „Es“.
Einfach Wahnsinn, beim ansehen habe ich direkt Gänsehaut bekommen. Als Stephen King Fan gehört dieser Film natürlich zum Pflichtprogramm, aber die Vorschau lässt auch für alle anderen Gruselfreunde großes erahnen.

Direkt noch eine Warnung, Leute mit schwachen Nerven oder Coulrophibie (ja, es gibt sie wirklich, die Angst vor Clowns) sollten sich den Trailer vielleicht besser nicht ansehen.

Der Film startet am 28.09.2017… ich kann es kaum mehr erwarten :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

Piratenpost abonnieren

Nichts mehr vom Blog "Der Couchpirat" verpassen.

Trage hier deine Email-Adresse ein und verpasse keine neuen Beiträge mehr. Regelmäßig werden neue Artikel zu den Themen Freizeit, Spiele, Bücher, Technik, Podcasts und Haushalt veröffentlicht. Es wäre wirklich schade, wenn du einen dieser Beiträge verpassen würdest.

Diese Informationen werden niemals mit Dritten geteilt - großes Piraten-Ehrenwort!