PiratenTalk-Podcast #1: Blood Red Sandman

Beitragsbild Podcast

Herzlich willkommen zum ersten Piratentalk-Podcast.
In diesem Podcast geht es, wenig passend zur Weihnachtszeit, um das Hörspiel „Blood Red Sandman“, einem „Horror auf die Ohren“-Hörspiel.

Den Podcast gibt es am heutigen Samstag zum ersten Mal, ich spreche ihn vorerst alleine und vielleicht ergibt sich ja irgendwann einmal eine Kooperation mit anderen Blogs und Podcasts.
Mein Dank geht an dieser Stelle nochmal an Steffen vom NerdNerdNerd-Podcast, der meine erste Aufnahme Probe gehört und mir viele wertvolle Tipps gegeben hat. Noch mal danke dafür!

Aber nun viel Spaß mit dem Piraten-Podcast #1!

Der Piratentalk Sendeplan

Der Piratentalk Podcast wird ab dem 07.01.2018 im 14-tägigen Rhythmus auf diesem Blog erscheinen.
Die Themen gehen hier von Hörspiele, Comics und Bücher bis hin zu Nerdkram.

Inhaltsübersicht

00:00 Intro
00:24 Anmoderation
01:45 Hörspiel „Blood Red Sandman“
12:30 Abmoderation
13:40 Musik: Jingle Punks „First Noel“

Podcast auf dem Blog

Verfügbar auf...

Weitere Informationen

Mein Mikrofon-Set: http://amzn.to/2zjzgAh*
Mein Audio-Interface: http://amzn.to/2pjshre*
Mein Aufnahmeprogramm: Cubase Artist 8.5
Mein Videoschnittprogramm: Movie Studio Platinum 13

* = Partner-Links

Was sind Partnerlinks?

Durch einen Kauf über den bereitgestellten Link werde ich am Umsatz des jeweiligen Werbepartners zu einem geringen Prozentsatz beteiligt. Dies hat für Dich keinerlei negative Auswirkungen auf den Preis und du hilfst der Website couchpirat.de dadurch ein wenig die Serverkosten, Spiele, Hörbücher oder ähnliches Material besser schultern zu können. Der Erlös fließt dabei 1:1 in diese Website ein.
Partnerlinks ermöglichen es zudem auch, dass man auf couchpirat.de getrost ohne Werbeblocker unterwegs sein könnte, da es sonst auch keine weitere nervtötende Werbung gibt. Denn wenn ich etwas selbst nicht leiden kann, dann mute ich es natürlich auch keinem anderen zu.

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare auf "PiratenTalk-Podcast #1: Blood Red Sandman"

avatar
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Frank
Gast
Hast du oft geschnitten? Gegen ende hört es sich an als ob du einzelne textstellen zusammen geschnitten hast. Zum Hörspiel, ich hab die TV Werbung während Smackdown gesehen und hab mit die DVD gekauft. Ich finde es stark. Es sind doch sehr bekannte stimmen dabei, mir fällt nur ein zwei ein die laien sind, wo mir auch die Namen nichts sagen. Aber Sandra Schwittau, Rieke Werner und der US Sänger Ski King. Alles bekannte stimmen die mir auch gefallen haben, gerade das ski king dieses seinen natürlichen akzent reinbringt find ich cool. Beim Vater muss ich sagen, der hörte sich… Weiterlesen »